MONEYPARK

MoneyPark ist der führende Anbieter von unabhängiger Hypothekarberatung in der Schweiz. Ihr Service zeichnet sich aus, dass der Kunde erstens eine unabhängige Beratung erhält und zweitens aus über 100 Partnern bestehend aus Banken, Versicherungen und Pensionskassen seine massgeschneiderte Finanzierungslösung erhält.

MoneyPark ist stark gewachsen und hat sich schnell in der schweizer Finanzlandschaft etabliert. Mit diesem Wachstum wurde auch schnell klar, dass der Auftritt dringend überarbeitet werden musste. Bei einer Branding Agentur wurde Vision und Ausrichtung neu definiert, sowie auch ein neues Logo und Key Image Guidelines erstellt.

Meine Rolle als interner Designer war diese Guidelines auf die ganze Firma auszurollen. Dies beinhaltete ein Art Direction Konzept von Print und Online Branding Kampagnen, organisieren von Fotoshootings und Post Production bis zur Überarbeitung der UX und Interaction Philosophie.

 

CLIENT

MoneyPark AG

ROLE

Art Direction

Interaction Design